Sonntag, 11. November 2012

Regenbogen Haare

Bunte Haare. Ein Muss oder doch nur ein kurzer Trend, der nur 2 Monate hällt, und den man dann für 1 Jahr wiederwillig behalten muss... Ich habe keine Ahnung, aber ich weiß das "Dip dye" also Spitzen anders farbig, total im Trend ist und ich es mir am liebsten selber machen würde. Doch leider gibt es seit neustem eine Altersbeschränkung. Unter 16 Jahren garnicht, und ab dann mit einer Unterschrift der Eltern. Ich finde das ist völliger Quatsch, aber der Friseur meines Vertrauens teilte mir mit, das durch das Färbemittel einige Mädchen krasse unerwartete Allergien bekamen. Okay, dann verstehe ich das mit der Altersbeschränkung. Trotzdem finde ich es schade. Was haltet ihr davon? Und würdet ihr das überhaupt machen?












 

Donnerstag, 1. November 2012

Handyhüllen Extrem




















Diese verrückten Handyhüllen sind das absolute Muss im Moment. Es ist immer wieder ein Hingucker wenn man zum Beispiel ein kleinen Stich oder ein Hamburger in seiner Hand hält. Dafür lohnt es sich auch ein Iphone zu kaufen :)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbst 2012. Eine Zeit der Träumer

Dieses Outfit ist nicht jeder Frau's Sache, geschweige denn Geschmack. Die grünen Haare sind, finde ich, nicht unbedingt ein Muss zu diesem Oufit. Ein süßes Accessoires was man kombinieren kann tuts auch. Aber sonst finde ich hat sie mit diesem Look einen gewissen Charme. Die Print Leggins die sie trägt, ist natürlich im Moment sehr im Trend, und auch die Schuhe geben einiges her. Die Nieten Tasche ist noch eine kleine Abrundung des Outfits genau wie das breite Armband. Dieser Look ist meiner Meinung nach nur was für schlankere Personen. Aber ich würde es eigendlich auch tragen wollen. Auch wenn ich nicht die dünnsten Beine besitze. ;)


 Dieses Outfit ist schlicht, hat aber totzdem seinen Reiz. Die Frisur ist mit einem Mittelscheitel in Grenzen gehalte, was eigentlich völlig oke ist. Der Pulli, der allein Anschein nach eine helle Farbe hat, hat unten Maschen frei, die lose herunter fallen. Ein super Hingucker. Die Hose ist natürlich eng, was sich, finde ich, auch unter einem 'schlabbrigen' Pollover gehört. Die Schuhe sind der absolute Hammer. Sie liegen zwar mitlerweile garnicht mehr so im Trend, aber sie machen aus jedem Outfite ein stylischen Hingucker. Die Kette und die Tasche sind ganz normale Basics die man locker dazu kombinieren kann. Allgemein ist es ein Outfit was nur aus Basics basiert. Perfeckt für einen lässigen Stadtbummel.






Donnerstag, 6. September 2012

Der perfeckte Übergang


Den perfeckten Übergang von Sommer in den Herbst?
Mist, was zieht man denn da nur an?
Und wie soll ich draußen rum laufen?

Also als erstes, wäre Fahrrad fahren doch mal perfeckt oder?
Wie wäre es hier mit:



Oder doch lieber Bus?

Ist vielleicht ein bisschen verrückt. Aber ich fange doch grade erst an ;)


Mode.

Ja, die Mode ist schon eigendlich nicht einfach zu verstehen. Einerseits gibt es Mode in der man irgendwas rein interpretieren kann und das irgendwas sein soll. Und es gibt Mode die man einfach anzieht weil sie schön ist. Man kann sich natürlich aussuchen was man wo zuordnet. Aber ich finde es total ätzend, wenn jemand nicht akzeptiert was man über Mode denkt. Wenn ich denke das dieses Oberteil [z.B.] eine Feder darstellen soll, und mich jemand dafür dumm anmacht, könnte ich mich total aufregen. Wenn ich das denke, lass mich doch!
Mode ist ein Hobby, wenn du es nicht hast dann beschwer dich nicht über die, die sich damit beschäftigen und auskennen.